Crazy King V1.5

Hilf den Untertanen des verrückten Königs. Löse alle Rätsel und stelle das zerbrochene Schachbrett des Königs wieder her.


1,83MB
Die liebste Aufgabe des Königs ist es Schach zu spielen. Aber nicht nur zu spielen, sondern vor allem zu gewinnen. Da er ein schlechter Verlierer ist, wird derjenige der ihn besiegt aus dem Land verjagt. Als nun der Kanzler, der nebenberuflich Magier ist, doch einmal gewinnt, will der König auch ihn verjagen. Dieser jedoch lässt seine Zauberkräfte spielen und zerteilt das Schachspiel und versteckt es im ganzen Schloss. Da nun der König nicht mehr Schach spielen kann, konzentriert er sich mehr aufs Regieren. Dies wirkt sich allerdings sehr negativ auf die Untertanen aus. So beschließen sie das Schachspiel wieder zu finden.
Es ist jetzt an dir die Untertanen des verrückten Königs aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Steig hinab in den tiefen Keller, löse alle Rätsel, die naturgemäß alle mehr oder weniger mit Schach zu tun haben, und finde die Teile des zerbrochenen Schachbretts. Erst wenn Du das Brett zusammengesetzt und die verwunschenen Gänge wieder in Ordnung gebracht hast, ist Deine Aufgabe erledigt.


Zum Anfang

Download

Freischalten